Das gesamte SSV-Team wünscht dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024 mit hoffentlich zahlreichen Wintersporttagen!

Liebe SSV-Community,

die Saisonvorbereitung ist geschafft! Mit einem picke-packe vollen Lehrgangsprogramm haben wir letztes Wochenende das Lehrgangsjahr 2023 beendet. Bei frischem Powder und strahlendem Sonnenschein konnten sich die Teilnehmenden bei insgesamt 17 Aus- und Fortbildungen auf die anstehende Saison vorbereiten und starten nun in ihren Vereinen durch! Der SSV wünscht allen Vereinen viel Spaß bei den Ausfahrten im neuen Jahr!

Die Athletinnen und Athleten werden sicherlich mit voller Vorfreude auf die Wettkampfsaison 2024 blicken, gab es doch schon im ersten Drittel des Winters einige Erfolge zu feiern! So konnte zum Beispiel der DAV Ulm am vergangenen Wochenende einen tollen Erfolg verbuchen: Julia Tannheimer triumphierte beim IBU-Cup in Sjusjøen und das im Alter von 18 Jahren! Der SSV gratuliert ganz herzlich!

Es ist zu hoffen, dass das Jahr 2024 genauso erfolg- und schneereich weitergeht wie das alte Jahr geendet hat!

Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Feiertage, alles Gute im neuen Jahr!