Schneesportfestival der Schulen - noch drei Tage!

Wir sind auf der Zielgeraden! Die Jubiläumsausgabe des Schneesportfestivals rückt unaufhaltsam näher! Wir haben ganz tief im Archiv gegraben und einige Eindrücke aus 25 Jahren zusammengestellt! Sicher erkennt ihr die eine oder den anderen?!  Klickt euch rein!

Bregenzer TeleWald - it's a wrap!

Der BTW 2024 war wieder ein voller Erfolg! Fantastische Atmosphäre, professionelle Telemark-Rennfahrer, Teenager - der Bregenzer TeleWald vereinte alle Liebhaber des Telemarksports. Am Ende des Wochenendes hatte alle Teilnehmenden ein Lächeln im gesicht! Tele Ho!

Auftakt Olympic Youth Games

Die Winter Youth Olympic Games Gangwon 2024 sind eröffnet! Und mittendrin sind unsere SSV Athletinnen und Athleten🔥 Hann Beck vom DAV Ulm und Felix Schwenkel vom Schiclub Hülben durften fürTeam Deutschland die Fahne tragen!
Was ein schöner Moment! Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten und besonders den Ba-Wü‘lern viel Erfolg! Eine Übersicht zu allen teilnehmenden Athletinnen und Athleten aus Baden-Württemberg gibt es hier!

Auftakt Skiliga Ba-Wü in Kappl

Endlich geht es los! Die Skiliga Ba-Wü startet nach einigen Verschiebungen in die Saison 23/24! Gefahren wird nicht wie ursprünglich geplant in Bernau, sondern in Kappl (AU)! Weitere Infos!

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir euch immer auf dem neusten Stand! Also: vorbeischauen und Follow da lassen!