Wir möchten dir in dieser Online-Veranstaltung den neuen DSV Lehrplan »Schneesport« vorstellen, welcher Anfang dieser Saison erschienen ist. Dieser wird schon zu Beginn der nun startenden Saison in die Fortbildungs- und Ausbildungslehrgänge integriert. Der Fokus liegt auf neuen Ideen und Ansätzen für das Unterrichten jedes Einzelnen.

Die Videokonferenz ist Teil der »WIR für EUCH« -Serie, die vielfältige Themen rund um den organisierten Schneesport allen interessierten Schneesportler:innen aus SSV-Vereinen nahe bringt.

Infos

Was? WIR für EUCH für alle Schneesportbegeisterte: Vorstellung des neuen DSV Lehrplan Schneesport.

Wann? 21.11.2023 | 20:15 Uhr.

Wer? Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder aus SSV-Vereinen.

Wie? Online-Infoveranstaltung via Microsoft Teams. Die Teilnahme ist kostenlos und via Internet per Computer, Tablet oder Smartphone möglich. Alternativ kannst du dich auch über ein Telefon einwählen. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz werden nach dem Meldeschluss an die Teilnehmenden per E-Mail versandt.

Eine kurzfristige Anmeldung ist noch bis 21.11.2023, 17 Uhr möglich. Dazu einfach eine Mail mit der Bitte um Nachmeldung an info(@)online-ssv.de .