5 Jahre musstet ihr warten, nun ist es wieder soweit. Der Snow School Day kommt zurück. Am 2. März 2024 wird am Oberjoch wieder eine große Party im Zeichen des Schneesports gefeiert. Verbringt gemeinsam mit euren Vereinskollegen einen lässigen Tag im Schnee, genießt das SSV-Rahmenprogramm und lasst euch in den Workshops von neuen Inputs und Themen inspirieren.

Snow School Day 2024
Auch in diesem Jahr wird der Snow School Day wieder in gewohntem Rahmen stattfinden. Der Tag wird in zwei Halbtags-Sessions aufgegliedert sein. Jeder Teilnehmende kann sich entweder vormittags oder nachmittags zu einem Workshop-Angebot anmelden. Es gibt Angebote für alle Ausbildungsstufen.

Was bekomme ich geboten?
Du erhältst eine Tagesliftkarte, die Teilnahme am Workshop deiner Wahl, die Möglichkeit alle Mitmach-Stationen im Skigebiet gratis zu besuchen und den Eintritt zur Après-Ski-Party. Außerdem gibt es den ganzen Tag über tolle Preise zu gewinnen.

Wo kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung zum SSD wird in diesem Jahr über die Homepage des SSV laufen. Unter online-ssv.de/snowschoolday erfahrt ihr in Kürze, welche Workshops es gibt. An gleicher Stelle kann sich direkt angemeldet werden. Der Anmeldezeitraum startet am 1. Dezember 2023 und endet am 18. Februar 2024. Der Frühbucherrabatt gilt bis zum 6. Januar 2024. Jeder Teilnehmende kann sich zu einem Workshop anmelden, es bleibt also genug Zeit für die freie Fahrt mit den Vereinskollegen.

Wichtig für Skischulleitende
Unser Tipp für einen perfekten Tag mit dem ganzen Verein: plant eure Anreise mit einem Reisebus, dann kann jeder auch bei der Après-Ski-Party ohne schlechtes Gewissen ein Glühwein oder Bier trinken.

Weitere Infos
Weitere Informationen findet ihr auf der SSV-Homepage auf der Snow School Day Seite.

Ausführliche Infos zu den Workshops werden außerdem in der kommenden skispur-Ausgabe veröffentlicht

Red.