Die SBW Leistungssport GmbH sucht Verstärkung im Trainerbereich Ski-Alpin.

SBW Leistungssport GmbH sucht Trainer (*) für DSV Verbundstudium Ski Alpin am Standort Freiburg/Feldberg

Die SBW Leistungssport GmbH (SBW) als Organisation der Skiverbände in Baden-Württemberg, des Deutschen Skiverbandes, des Snowboardverband Deutschland (SNBGER) und der Stiftung OlympiaNachwuchs Baden-Württemberg suchen zum 15.09.2023 einen Trainer (*) für ein DSV Verbundstudium Ski Alpin am Standort Freiburg/Feldberg in Vollzeit (100 %)

Zur Ausschreibung

SBW Leistungssport GmbH sucht Trainer (*) für DSV Verbundstudium Ski Alpin am Standort Isny i.A.

Die SBW Leistungssport GmbH (SBW) als Organisation der Skiverbände in Baden-Württemberg, des Deutschen Skiverbandes, des Snowboardverband Deutschland (SNBGER) und der Stiftung OlympiaNachwuchs Baden-Württemberg suchen zum 15.09.2023 einen Trainer (*) für ein DSV Verbundstudium Ski Alpin am Standort Isny i.A. in Vollzeit (100%)

Zur Ausschreibung