In unserem Format schauen wir jeden Montag kurz und knapp auf das Wochenende zurück und blicken auf die anstehende Wintersportwoche!

Schneesportfestival der Schulen 2024 ist Geschichte!

Es hatte nicht sollen sein: pünktlich zum Start des Schneesportfestivals kündigte sich Föhnsturm und Regenwetter an! Schweren Herzens musste das Orgateam den SFdS-Donnerstag absagen. Doch wir haben dem Wetter getrotzt! Zur Freude aller Helferinnen und Helfer konnte am Freitag dann endlich die 25-jährige Ausgabe des Festivals der Schulen ausgteragen werden! Über 2000 Schülerinnen und Schüler tobten im Schnee der Bergbahnen Bad-Hindelang-Oberjoch und kamen voll auf ihre Kosten! Wir haben für euch die besten Bilder zusammengestellt! Ein großes Dankeschön an den AMrkt BAd-Hindelang, die Bergbahnen Hindelang-Oberjoch und natürlich allen Teilnehmenden Schulen sowie den vielen fleißihen Helfern aus den Vereinen!

Da ist sie, die Medaille!

Wow! Silber im Sprint für Jakob Moch vom WSV Isny! Da ist sie, die erste Medaille für Baden-Württemberg bei den Youth Olympic Games in Gangwon! Glückwunsch Jakob!!

Traumhaftes Rennwochenende der Skiliga in Kappl!

Die Skiliga Ba-Wü ist in Kappl in ihre 11. Saison gestartet! Insgesamt sind 9 Mannschaften/Renngemeinschaften mit 20 gemeldeten Teams am Start! Bei den Rennen wurden auch die Ba-Wü- und Verbandsmeister im Slalom ausgefahren! Hier geht es zu den Ergebnissen!

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir euch immer auf dem neusten Stand! Also: vorbeischauen und Follow da lassen!

Dein SSV auf Instagram

Dein SSV auf Facebook